www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Treffen und Termine
 
Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Am Donnerstag, dem 16. Oktober findet unser offenes Treffen im Rahmen der Perspektiven Abende statt.

 

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Herrschafts Clubgaststätte; Wilhelm-Busch-Straße (Lok-Sportplatz); 99099 Erfurt

Anfahrt: Die Anfahrt kann über folgenden Link geplant werden: http://www.de.map24.com/

Tagesordnung

Täglich erreichen uns neue Meldungen zu den Ergebnissen der finanzpolitischen Entwicklung der vergangenen Jahre. Es wurde der Religion des Finanzmarktes gehuldigt, und gezockt, was das Zeug hält. Heute, da diese Zocker vor dem Scherbenhaufen Ihres Handelns stehen, wird nach dem Staat gerufen. Der Staat, das sind die Bürger unserer Gesellschaft, welche zuvor aus dem Geschehen heraus gehalten werden sollten. Damit die Zocker ihr Geld nicht verlieren, sollen nun alle Bürger für ihr verheerendes Tun einspringen. Genügend Stoff für einen interessanten Abend.

Darüber, und über weitere aktuelle Themen möchten wir an diesem Abend diskutieren.

Aber auch einfach wieder zusammen finden, Erfahrungen austauschen, und über gemeinsame Initiativen nachdenken. Der Abend soll es systemkritischen Demokraten ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

 

 

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück